Was das Herz begehrt

antique-tischleuchteDen Charme aus vergangenen Zeiten soll man im Vintage-Möbelgeschäft Heritage finden können.

[aartikel]386646052X:left:semprevitacom-21[/aartikel]So soll das Sortiment von originalen Design-Klassikern bis hin zu Unikaten aus aller Welt reichen. Gleich ob man nun funktionelle Klassiker mit Hang zu starken Marken oder grazile, verspielte Wohnaccessoires mit dem gewissen Faible für Retro-Chic.

Seien es nun innovative Lautsprecher mit bestem Sound oder ein Paar Boxhandschuhe aus der Serie 901 IV von 1979. Auch sollen den Interessenten Vasen und Objekte erwarten die Männer und Frauen gleichsam durch ihre Ästhetik, Qualität und Originalität begeistern und auch so manches Geschenk für spezielle Anlässe soll hier unter den Stücken auf Käufer warten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.