Weltneuheit – Diamanten in Form eines Buddhas von Schreiner Fine Jewellery

buddah 03_fSchreiner Fine Jewellery beschäftigt weltweit 350 Mitarbeiter, mit Fertigungsstätten in Italien und Spanien. Das Münchner Unternehmen hat sich weltweit bereits einen Namen gemacht und steht für Qualitätsstandards und schönste Edelsteine.

Für Gerhard Schreiner ist Buddha ein Sinnbild für Lebensfreude und positive Energie und auf seinen zahlreichen Reisen traf er auf Menschen, die ihn durch ihre innere Ruhe und Kreativität inspirierten.

In diesem Zusammenhang mit diesen Menschen und Kulturen tauchte immer wieder die Figur Buddha auf. So war es nur eine Frage der Zeit, dass ein Reise- und Edelsteinbesessener wie Gerhard Schreiner auf die Idee kam und dem Buddha eine Schmuck-Kollektion widmete. Zusammen mit seinem Team entwarf er Zeichnungen und entwickelte den einzigartigen Buddha-Diamentschliff, den er weltweit schützen ließ.

[nggallery id=582]

Auf der internationalen Uhren- und Schmuckmesse Baselworld vom 25. April bis 2. Mai 2013 wird das Münchner Unternehmen Schreiner Fine Jewellery das erste Mal seine Buddha Schmuck-Kollektion präsentieren.
Die Buddha-Kollektion umfasst Halsketten, Anhänger, Armbänder und Ohrringe und ist mit Buddha-Diamanten in den Größen von 0,60 Karat bis zu 3 Karat sowie von 3 Karat bis zu 15 Karat auf Anfrage bestückt.
Die exquisiten Stücke sind ab März 2013 bis ausgewählten Juwelieren weltweit erhältlich, die Preise beginnen ab 9.000 Euro.

www.schreiner-jewellery.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.