Blancoelon XL 6 S Silgranit-Spüle von blanco – Funktionalität auf kleinem Raum

km_kmliv099_1357805281_fEine multifunktionale Lösung für kleine Küchen verspricht blanco mit seiner Silgranit-Spüle Blancoelon XL 6 S, die pflegeleicht, schmutzabweisend und mit einer antibakteriell wirkenden Oberfläche ausgestattet sein soll.

[aartikel]B00APVNRDG:left:semprevitacom-21[/aartikel] Trotz ihrer kompakten Außenmaße von 780 x 500 mm soll die Spüle über ein geräumiges Becken mit Abtropftasse verfügen. Die Abtropftasse soll sich im Handumdrehen nach innen vergrößern lassen können. Das als serienmäßiges Zubehör mitgelieferte, aus Edelstahl gefertigte und geschwungene Tropfgitter soll einfach an die Abtropffläche angedockt und über das Becken verschoben werden können. Die wellenförmigen Abtropfrillen des Gitters sollen exakt mit denen der Spüle zusammenpassen. Auch für das Abstellen von großen Töpfen oder anderer sperriger Gegenstände soll das stabile Tropfgitter geeignet sein. Wenn das Gitter gerade nicht zum Abtropfen des Geschirrs gebraucht wird, soll es auch als Untersetzer am Tisch verwendet werden können.
Die für einen 60 cm-Unterschrank konzipierte Blancoelon XL 6 S soll mit ihrer seitlich positionierten Armaturenbank bestens für die Platzierung der Spüle vor dem Fenster geeignet sein.
Als optionales Zubehör sollen ein Schneidbrett aus massiver Buche oder weißem Kunststoff und eine in das Becken einhängbare Multifunktionsschale aus Edelstahl erhältlich sein.
Die Silgranit-Spüle Blancoelon XL 6 S soll in zehn Farben im Handel erhältlich sein und mit einer Vielzahl von Armaturen ausgestattet werden können.

[nggallery id=623]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.