Die Reitstiefel NRS von Felix Bühler

FB_Reitstiefel_NRSFelix Bühler bringt mit den Reitstiefel Native Riding System die Reitstiefel-Innovation auf den Markt.

[aartikel]B002KZVPNO:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der neue Reitstiefel NRS von Felix Bühler ist aus vollnarbigem Rindsleder, welches besonders weich und gleichzeitig sehr widerstandsfähig ist gefertigt. So soll mühsames Einreiten nicht nötig sein und der Stiefel soll von Beginn an äußerst bequem sein.

Das Innenfutter aus atmungsaktiver Mikrofaser soll den Tragekomfort noch steigern und soll den Stiefel weich am Bein liegen lassen. Für Anpassung an die Wade ist bei dem Reitstiefel NRS von Felix Bühler eine NRS Elastikzone eingearbeitet.

Das Fußbett des Reitstiefels ist so ausgeformt, dass es dem natürlichem Barfußlaufen nachempfunden sein soll. So soll die Sensorik und Muskulatur der Fußsohle trainiert werden um ein gesundes Laufverhalten zu schaffen.

Der Reitstiefel ist mit einem Sporenhalter ausgestattet, welcher gleichzeitig den Opti Reißverschluss schützen soll. Eine individuelle Anpassung an den Spann sollen die elastischen Schnürsenkel ermöglichen.

Der Reitstiefel NRS von Felix Bühler soll in den Größen 35 bis 44 zu einem unverbindlichem Preis von € 239,- erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.