Frühlingsgefühle für die Küche mit Kaffee-Genuss von Jura

Jura-Pressebild-mittel_300dpiDa sich mit einer guten Tasse Kaffee vieles versüßen lässt und mit der Jura ENA Micro 9 von Espresso bis zum Latte Macchiato viele Köstlichkeiten zubereiten lassen.

[aartikel]B003S0RP8E:left:semprevitacom-21[/aartikel] Nahezu jeder von uns kennt das: „Kommst du auf einen Kaffee?“ Stiftung Warentest kam nun zu dem Ergebnis das eine Jura ENA Micro 9 OT eine gute Wahl für die Zubereitung  von Kaffee mit einem Kaffee-Vollautomaten ist.

Mit der ENA Micro soll man den richtigen Kaffee für den Start in den Tag genauso wie einen Kaffee für zwischendurch, oder zur Jause zubereiten können. Der Testsieger soll sowohl einfach als auch flexibel für jeden Geschmack den Kaffee-Genuss erlauben.

Hierbei muss jedoch auch in Betracht gezogen werden, dass auch die bevorzugte Maschine dem Geschmack des Einzelnen unterworfen ist und es auch andere Hersteller von guten Kaffee-Vollautomaten gibt.

Die ENA Micro 9 One Toch Micro Silver soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 879,- und die ENA 9 One Touch Metallic zu einem unverbindlichem Preis von € 999,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.