Meister Girello®-Drehringe – Aufregende Gestaltung und perfekte Technik

Girello_Drehringe_fBereits zweimal wurde die Meister Girello®- Serie mit dem red dot design award ausgezeichnet.

Die aus Platin 950 oder Gelb- und Rotgold 750 gearbeiteten Ringe drehen sich auf feinsten Kugellagern ineinander und umeinander mit fließenden Bewegungen. Die glänzenden Linien und diamantbesetzten Segmente erzeugen eine spannende Oberflächengestaltung.
Auch bei den neuen Modellen, die auf der der internationalen Uhren- und Schmuckmesse Baselworld gezeigt wurden, entstehen bei jeder der geschmeidigen Bewegungen der Ringe umeinander raffiniert glitzernde Effekte und stehen für raffinierte Perfektion.

www.meisterschmuck.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.