NetCam WLAN mit Nachtsichtmodus

F7D7601_1-hi-resBelkin macht mit der neuen NetCam F7D7601 nun die Nacht zum Tag wobei ein großer Computer nicht notwendig sein soll.

[aartikel]B00BVTZJB4:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die neue Belkin NetCam soll gestochen scharfe Bilder auf jedes Smartphone oder Tablet dank ihres Nachtsicht-Modus übertragen können. So soll man auch unterwegs sein Heim oder Büro mit einem Smartphone oder Tab, in Bild und Ton überwachen können.

Mit nur einem Fingertipp sollen sich Foto- und Videoaufnahmen erstellen lassen. Dank dem neu integriertem Infrarot-Sensor soll dies nun auch bei Dunkelheit bestens vonstatten gehen.

Zusätzlich soll die NetCam WLAN auch über ein Weitwinkel-Objektiv verfügen, wodurch ein erweiterter Bildausschnitt eingestellt werden können soll. Das frei schwenkbare Kugelgelenk soll es ermöglichen, dass der Bildausschnitt nach belieben eingestellt werden kann.

Für einen guten und sicheren Halt soll die neue NetCam von Belkin auch festgeschraubt werden können. Die Daten sollen sich auf jedes iOS ab 4.2- oder Android-Gerät ab 2.2 mit der kostenlosen NetCam-App übertragen und in betrieb nehmen lassen.

Der Internet-Zugriff soll wahlweise über W-Lan oder Kabel hergestellt werden können. Alternativ soll die Kamera auch über ein Web-Interface administriert werden können. Die Applikation soll darüber hinaus eine E-Mail-Benachrichtigung bei Aktivitäts-Aufzeichnung oder dem Versenden eines Snap-Shots unterstützen.

Die NetCam WLAN mit Nachtsichtmodus F7D7601 soll zu einem unverbindlichem Preis von € 119,- im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.