Power für Männer-Haare

Taft_Looks_GelFoam_mega_strong_5_306014_web_425H_425WDer erste Taft Styling GelSchaum für Männer der stark wie Gel und griffig wie Schaum ist.

[aartikel]B00BVYJXWK:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der neue Drei Wetter Taft Power GelSchaum soll speziell für die Haare von Männern entwickelt worden sein um einen natürlichen Look und keinen verklebten Eindruck zu erlauben. So soll der erste GelSchaum von Schwarzkopf den starken Halt eines Gels mit dem natürlichen Look & Feel eines Schaumes kombinieren.

Besonderer Schwerpunkt soll bei den Produkten auf feinem und dünner werdendem Haar liegen und so zu mehr Fülle und gekonntem Styling verhelfen. Mit dem neue Drei Wetter Taft Power GelSchaum sollen Männer sowohl zuverlässigem Halt und dass ohne zu verkleben erhalten können.

Der neue Drei Wetter Taft Power GelSchaum soll mit seiner feinen Struktur dem Haar zu Natürlichkeit verhelfen und einzelne Haarsträhnen sollen sichtbar und weniger verklebt sein.

Die leichte Textur soll sich einfach, ohne Rückstände zu hinterlassen ausbürsten lassen. So sollen die zwei Varianten für passendes Styling, mehr Fülle und Volumen mit einem starkem Halt sorgen.

Der neue Drei Wetter Taft Power GelSchaum soll in zwei Varianten zu einem unverbindlichem Preis von € 3,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.