reflecta präsentiert die neue innovative Wandhalterung für Lautsprecher der Serie Sono

Die neuen Wandhalterungen sollen eine optisch schicke und auch praktische Lösung bieten, auch sollen höhenverstellbare Stands in silber, schwarz und weiß angeboten werden.

[aartikel]B009WLC1UA:left:semprevitacom-21[/aartikel] reflecta erweitert sein Sortiment mit zwei neuen Wandhalterungen und einer neuen Standarthalterung für Lautsprecher mit dem Modellnamen Sono. Bei der neuen Serie soll nicht nur der Sound, sondern auch die Ästhetik ausschlaggebend gewesen sein.

Die neuen Halterungen sollen speziell für eine stilvolle und vor allem sichere Befestigung Lautsprechern sorgen und bei der Wandhalterung Sono 2.1 eine Lastaufnahme von bis zu 3,5 Kilogramm erlauben und um 90° plus/minus neigbar, sowie um 360° drehbar sein. Die Variante Sono 2.1-TR soll um plus/minus 20° neigbar und um 140° drehbar sein.

Die Standarthalterung Sono 2.1 Stand soll eine maximale Lastaufnahme von bis zu 4,5 Kilogramm und eine verstellbarkeit in der Höhe von 68 bis zu 110 Zentimeter bieten und in den Varianten silber, schwarz und weiß als Zweier-Paket erhältlich sein.

Die neuen Halterungen sollen je nach Variante ab einem unverbindlichem Preis von € 8,90 im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.