Der Sommer darf auch im Glas kommen

Hugo to-go, Veilchenblüten- und Hibiskusblüten-Frizzante die neuen Getränketrends von Spitz.

[aartikel]B00BCYZ8WS:left:semprevitacom-21[/aartikel] Neu und einzigartig sollen die neuen Geschmacksrichtungen von Spitz sein und den Sommer ins Glas bringen. Veilchen- und Hibiskusblüten, aber auch das In-Getränk des letzten Sommers, der HUGO soll ein Upgrade erhalten haben.

Musste man bisher noch alle Zutaten einzeln kaufen und mischen, präsentiert SPITZ nun die perfekte Lösung für alle, die es einfach mögen: Der HUGO Sirup mit Holunder, Minze und Limette bietet auf einen Schuss die perfekte HUGO Basis, so der Hersteller.

Mit dem Veilchenblüten-Frizzante soll das Glas regelrecht erblühen und der Hibiskusblüten-Frizzante soll für die nötige Extravaganz sorgen. Für alle die auf Alkohol, aber nicht auf Geschmack verzichten möchten soll sich besonders das Spritzen des Hugo-Sirups mit Mineralwasser anbieten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.