So kann der Sommer kommen

35445_webNici verzaubert fröhlich, frisch und frei den Sommer mit der hinreißenden Froschdame Green Lilly und sorgt für strahlendes Grün

[aartikel]B00BFQN5GO:left:semprevitacom-21[/aartikel] In die Nici-Gemeinschaft hält nun die Froschdame Green Lilly. Die fröhliche Dame bezaubert mit ihren rosa Flip-Flops und hat noch eine Seerose aus dem aquamarinfarbenen Teich im Haar.

Sie klimpert und klappert mit ihren langen Wimpern und hat schon die Libelle als beste Freundin gewonnen. So verführt die Froschdame nun alle in den Regalen des Handels.

Die reizende Dame ist natürlich in unzähligen Varianten und Größen erhältlich. Je nach Variante unterscheidet sich natürlich aus der Preis für die schönen Stücke.
[nggallery id=646]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.