Theater am Spittelberg lädt zur Konzertreihe „Landpartie“

LANDPARTIE_2013_PRESSE_fBereits zum dritten Mal lädt das Theater am Spittelberg von 21. bis 29. Mai 2013 zu witzig-pfiffigen, virtuosen und frechen Musikspaziergängen.

Bei der Konzertreise „Landpartie“ werden oft selbstironisch alte Weisen mit höchster Qualität, ohne Schmalz, aber viel Herz präsentiert. Blasmusik von Federspiel, stimmliche Virtuosität von Agnes Palmisano, Seufzen und Jauchzen von Ramsch & Rosen, Mundart-Rap von Auf Pomali, Tiroler Knödel mit Piri-Piri von Crossfiedler, witzige Performance von AARA und Wiener WeltMusik von den Steinbach.
Gut für g‘standene Gemüter und sicher ein Ohrenschmaus.

Wien im Rosenstolz – Landpartie
Eine Konzertreihe der neuen österreichischen Volksmusik – bunt und selbstbewusst!
Von 21. – 29. Mai 2013 im Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10, 1070 Wien, Karten: 01 / 526 13 85, www.rosenstolz.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.