Vorhang auf für sanftes leuchten von Nici

35703a_webDas Glühwürmchen Glowing Ringo aus der Sommer-Kollektion 2012 erfreut sich nun einer neuen eigenen Linie.

[aartikel]B00BEFDBXI:left:semprevitacom-21[/aartikel] Nici verzaubert mit Ringo, er ist ein Freund der Nacht. Ursprünglich lebte er unter Palmen in der Südsee, genau wo Hippodame Mandy ihren letzten Sommerurlaub verbrachte. Völlig ungeplant wurde Glowing Ringo aus seiner gewohnten Umgebung gerissen. Denn als Mandy hektisch ihren Kofferdeckel zuknallte… so die Hintergrundgeschichte von Nici.

Nun stürzt sich das Glühwürmchen in die Regale und freut sich über unzählige Ausführungen. So ist das Glühwürmchen mit Leuchteffekt als plüschiger Schlenkerfreund in den Größen 15, 25 und 35 Zentimeter erhältlich.

Auch soll Glowing Ringo als Bean Bag Schlüsselanhänger in der Größe von 10 Zentimetern und als „anhänglicher“ MagNici erhältlich sein. Ein Plüschkissen in der Größe 43 mal 44 Zentimeter, mit eingearbeitetem Leuchteffekt welches selbst im Dunklen für einen Lichtblick sorgen soll.

Handytäschchen, Geldbeutel und auch das Mäppchen zum Rollen sollen mit dem witzigen Leuchteffekt bestechen. Die beiden Porzellan-Tassen sollen in dunkelblau und türkis erhältlich sein.

[nggallery id=642]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.