XL Pro Lighting Kit von Rogue

Set-Lösung für Aufsteckblitzgeräte ermöglichen kreative Lichteffekte und erweitern das bestehende Sortiment

[aartikel]B005KEL4NI:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der XL Pro Lighting Kit von Rogue soll vielfältige Möglichkeiten zur kreativen Lichtsteuerung mit Striplight, Softbox oder Reflektor bieten und das Zubehörsystem passt auf fast alle herkömlichen Aufsteckblitze. Auch der platzsparender Transport in der Fototasche erleichtert die Anwendung.

Der XL Pro Lightnig Kit soll aus einigen Produktneuheiten bestehen. So soll der XL Pro FlashBender das passende Zubehör für indirektes Blitzen und gezieltes Ausleuchten sein. Wobei er sich schnell und flexibel in die passende Form bringen lassen soll. Mit seiner Größe von etwa 33 mal 41 Zentimetern soll er besonders für entfesseltes Blitzen geeignet sein.

Der Striplight Blitz-Diffusor soll in Kombination mit dem XL Pro FlashBender Reflektor stärkere Lichtkanten erzeugen und zur besseren Kontrolle der Übergänge von Licht und Schatten soll der Striplight Blitz Diffusor in der Breite entsprechend angepasst werden können.

Der Blitz-Diffusor soll in Kombination mit dem Pro FlashBender Reflektor eine Softbox für eine weiche, fast schattenfreie Ausleuchtung bieten, welche im Bereich der Portraitfotografie beste Dienste leisten soll.

Zu dem Set gehört auch ein Aufsatz in silber und schwarz, welcher bei Bedarf auf der weißen Reflektionsfläche des XL Pro FlashBenders befestigt werden können soll und so die Kontrastfähigkeit des reflektierten Lichtes verändern soll. Dabei soll die silberne Oberfläche einen stärkeren Kontrast erzeugen und die schwarze Oberfläche soll das Licht besser abschirmen.

Der neue XL Pro Lighting Kit von Rogue soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 126,99 im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.