Die Fliegenmaske mit Nüsternschutz von Felix Bühler

Passend und wichtig für viele Pferde um ihre Augen, Ohren und Nüstern vor den unzählbaren Plagegeistern zu schützen.

[aartikel]B003O1V0VU:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die Felix Bühler Fliegenmaske mit Nüsternschutz soll sich durch ihren guten Schnitt auszeichnen und angenehm leicht aber dennoch stabil sein. Bei der Fliegenmaske mit Nüsternschutz von Felix Bühler sollen der empfindliche Ohrenbereich und die Backenteile aus extra softem Netzmaterial gefertigt und die Innennähte mit weichem Fleece gepolstert sein.

Mittels  einem doppeltem  Klettverschluss soll man die Fliegenmaske schnell und einfach am Pferdekopf anbringen könnenund ein Schopfdurchlass soll einen Hitzestau verhindern. So dass für gutes Klima gesorgt sein soll und der Maske ein zusätzlichen Halt gegeben wird.

Verfügbar ist die Felix Bühler Fliegenmaske mit Nüsternschutz in den Größen XXS bis XL und wahlweise in den Farben schwarz oder schwarz / beige. Die Fliegenmaske mit Nüsternschutz von Felix Bühler soll zu einem unverbindlichem Preis von € 19,90 im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.