Musik vom Smartphone und Tablet auf die Anlage

Der neue Bluetooth Music Receiver von Hama

[aartikel]B004ZH0RSY:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem Bluetooth Music Receiver von Hama soll die Musiksammlung auf dem Smartphone oder dem Tablet nicht nur super für unterwegs, sondern auch für Zuhause bestens nutzbar sein.

Verständlicherweise hört man seine Lieblingssongs dann aber doch lieber über die Boxen der hochwertigen HiFi-Anlage und nicht über den eingebauten Lautsprecher des Smartphone oder Tablet`s.

Mit dem Hama Music Receiver 83204 soll es leicht und vor allem sehr schnell zu organisieren sein, zwischen diesen Welten zu wechseln. Das kleine Kästchen soll an die Anlage angeschlossen die Musik dann kabellos per Bluetooth übertragen.

Die eingesetzte APTX-Technologie soll für eine sehr gute Audioqualität sorgen, die bei dieser Art des Streamings sonst meist auf der Strecke bleibt.

Der Bluetooth Music Receiver von Hama soll über einen digitalen optischen Ausgang und einen Analogen 3,5 Millimeter Ausgang verfügen.

Der Bluetooth Music Receiver von Hama soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 59,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.