Alessi Magic Bunny – Witziges Accessoire für den Tisch

Wir haben ein bisschen gestöbert und ein Accessoire für den Tisch gefunden, welches eigentlich und überhaupt – wegen guter Sitten und so – nicht auf den Tisch gehört, trotzdem immer wieder gebraucht wird, schon seit 1998 auf dem Markt und voll nett ist.

Magic Bunny von Alessi ist schlicht und einfach ein Zahnstocherbehälter. Entworfen wurde das nette Häschen von Stefano Giovannoni, der durch seinen Entwurf jede Peinlichkeit entschärft.
Aus thermoplastischem Harz gefertigt, in den diversesten Farben erhältlich, passt der Hase zu jedem bunten Gedeck und lächelt verschmitzt in die Runde. Mit einer Höhe von 14 cm und einem Durchmesser von 7,50 cm ist er auch optisch ein Blickpunkt und nicht zu übersehen.

www.alessi.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.