Stockerauer Erdäpfelfest 2013 – Ein Hoch auf die Grundbirn

Wie eifrige sempre-vita.com Leserinnen und Leser wissen – ich liebe Erdäpfel in allen Variationen.

Ob als Gulasch, Reibitaschi, Knödel oder andere Schmankerl – Erdäpfel gehören eindeutig zu meinen Favoriten.
Da die StockerauerInnen anscheinend genauso denken wie ich, findet alljährlich zur Ehre der Knolle das Stockerauer Erdäpfelfest statt.
Weil es heuer auch noch 120 Jahre Stadt Stockerau zu feiern gibt, hat man sich noch mehr als sonst angestrengt.
Gleich fünfzehn Bands und Musikgruppen unterschiedlichster Musikausrichtungen werden am Samstag, 31.08. und Sonntag, 01.09.2013 auf fünf Bühnen die Stadt zum swingen bringen. Die Stockerauer Gastwirtschaft wird tief in die Erdäpfelrezeptkiste greifen und Schmankerl vom Feinsten auf die Teller bringen. Ein Heurigendorf lädt zum gemütlichen Verkosten von Weinspezialitäten.
Für die lieben Kleinen gibt es einen eigenen Erlebnispfad mit Ballschusswand, Button-Fabrikation, Kinderschminken und vielen Aktivitäten mehr.

Nähere Details und Programm: http://erdaepfelfest.stadtmarketing-stockerau.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.