Zauberkunst lernen mit Thommy Ten – Eine Einführung in die Welt der Magie

Wer träumt nicht davon – Zaubern müsste man können und mit einem Schnipp mit dem Finger wären Wünsche erfüllt.

Thommy Ten zaubert seit seinem zehnten Lebensjahr und ist vielfach ausgezeichneter Zauberkünstler und Deutscher Meister in der Sparte „Mentalmagie“. Er kann zwar nicht beim Erfüllen von Zauberwünschen helfen, aber beim Erlernen von vielen Zaubertricks, die Spass machen und Zuschauer bei Zaubervorführungen voll auf ihre Kosten kommen lässt.

In seinem Buch erklärt Thommy Ten nicht nur die einzelnen Zauberkunststücke Schritt für Schritt, er liefert auch die nötige Anleitung dazu, wie diese Tricks dem Publikum präsentiert werden können. Gleichzeitig fordert er alle Zauberlehrlinge dazu auf, ihre eigene Fantasie und ihr schauspielerisches Talent einzubringen. Auch weist er darauf hin, dass Übung des Meister macht und gibt Mut, sollte es am Anfang nicht funktionieren.
Ein liebevoll gestaltetes Zauberlehrbuch, dass nicht nur Kindern den Weg in die Welt der großen Magie öffnet.

Holzbaumverlag
Thomas Höschele
Zauberkunst lernen mit Thommy Ten
40 Seiten
ISBN 978-3-9503508-0-7
UVP 16,50 Euro

www.thommyten.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.