Neue kompakte Taschen für spiegellose Systemkameras und Ultrazoom-Kameras von Lowepro

StreamLine heißt die neue Taschenserie von Lowepro für spiegellose Systemkameras und Ultrazoom Kameras. Die beiden Schultertaschen 150 beziehungsweise 250 und die Sling-Variante sollen die bekannte StreamLine 100 ergänzen UND eine vielseitige Transportmöglichkeit für die Kameraausrüstung, einen Tablet PC sowie persönliche Gegenstände bieten.

[aartikel]B00D6631W4:left:semprevitacom-21[/aartikel]Mit der StreamLine Serie bringt Lowepro drei Kamerataschen auf den Markt, die es Foto-Enthusiasten ermöglichen soll Kamera, Smartphone, Tablet PC und persönliche Gegenstände in nur einer Tasche mit vielen Fächern sicher, praktisch und vielseitig zu transportieren.

Das soll vor allem auf Reisen, Städtetouren oder Kurztrips praktisch sein, wenn Fotofreunde schnell auf die Kameraausrüstung zugreifen möchten und persönliche Gegenstände wie Reiseführer, Verpflegung oder das Handy stets griffbereit zur Hand haben wollen.

Die StreamLine 150 soll ein Außenmaßen von 28 Zentimeter mal 7,5 Zentimeter mal 24 Zentimeter aufweisen und kompakter als die StreamLine 250 sein. Das soll sich auch beim Gewicht zeigen. Sie soll mit 300 Gramm Leergewicht um etwa 100 Gramm leichter sein als das größere Modell.

Die Kamerafächer beider Schultertaschen sollen Platz für eine Systemkamera mit angesetztem Kit-Objektiv sowie ein zusätzliches Objektiv bieten können. Stauraum für persönliche Gegenstände sollen Zusatzfächer bieten.

In das kleinere Modell sollen ein 7-Zoll und in die größere Variante sogar ein 10-Zoll Tablet PC passen. Für zusätzlichen Stauraum im Hauptfach soll der Reißverschluss an der Unterseite der Tasche geöffnet werden können, um so die Kapazität zu vergrößern.

Die Sling-Variante soll den praktischen Zugriff auf die Kamera über das seitlich zu öffnende Kamerafach, ohne die Tasche auf dem Boden absetzen zu müssen, bieten. Die StreamLine Sling soll mit einem Gewicht von 400 Gramm und Außenmaßen von 26 Zentimeter mal 13 Zentimeter mal 40,5 Zentimeter Platz für eine Systemkamera mit angesetztem Kit-Objektiv und ein weiteres Objektiv bieten können.

In zusätzlichen Fächern sollen ein 10-Zoll Tablet PC, ein Smartphone und natürlich auch persönliche Gegenstände sicher transportiert werden können, auch eine Außentasche füe kleine Flaschen soll gute Dienste leisten.

Die StreamLine 150 soll zu einem unverbindlichem Preis von CHF 55,00, die StreamLine 250 soll zu einem unverbindlichem Preis CHF 59,00 und die StreamLine Sling soll zu einem unverbindlichem Preis CHF 69,00 ab sofort, in der Farbe Grau, im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.