Magie von Nici

Magie von Nici

Ein kleines Mädchen aus Moonville soll für mehr Mystik und Magie, sowie schöne Träume sorgen.

Die Herbst-Kollektion von Nici soll mit ihrem schaurig und zugleich schönem Glanz bezaubern. Mit vielen Accessoires die zur Jahreszeit passen soll das Kinderzimmer auf zauberhaft coole Art und Weise verwandelt werden können.

Miss Moonville, das geheimnisvolle Mädchen mit der magischen Kapuze, soll als Schlenkerplüsch-Puppe in den Größen 15, 25 und 35 Zentimeter und die schöne, aber auch schaurige Spinne, welche der beste Freund von Miss Moonville ist, soll in den Plüschgrößen 15 und 25 Zentimeter erhältlich sein.

Natürlich erstreckt sich das Sortiment auch auf Schultaschen, Rucksack, Bean Bag und Schlüsselanhänger, auch sollen die Beiden als MagNICIs und vieles mehr erhältlich sein.

Der Preis richtet sich je nach Variante, Größe und Modell.

[nggallery id=695]

You must be logged in to post a comment Login