All-in-one-Mützen hi-Hat und hi-Head von hi-Fun – Heiße Hit und telefonieren auch im tiefsten Winter

Ohne wärmende Mütze ist bei den jetzt herrschenden Temperaturen ein romantischer Spaziergang oder eine Joggingrunde ein No-Go.

Wenn dann noch die eigene Lieblingsmusik aus den Kopfhörern erklingt, macht die Bewegung an der frischen Luft gleich noch Mal so viel Freude.

Mit seinen All-in-one-Mützen hi-Hat und hi-Head will hi-Fun für warme Ohren und griffigen Sound sorgen. Für die musikalische Untermalung sollen kleine, integrierte und herausnehmbare High-Performance-Lautsprecher sorgen. Diese sollen sich bequem tragen lassen und von außen nicht sichtbar sein.
Auch eingehende Anrufe sollen entgegengenommen werden können. Beide Modelle sollen über ein Headset mit Mute-funktion und über ein Mikrofon verfügen.
Sowoh. hi-Hat wie auch hi-Head sollen ohne Batterien funktionieren und sollen mit fast allen gängigen Smartphones und MP3-Playern kompatibel sein.
Die Mützen sollen, nach dem Entfernen der Kopfhörer, problemlos bei niedrigen Temperaturen in der Waschmaschine gewaschen werden können.
Die wärmende Grobstrick-Mütze hi-Hat soll in weiß, schwarz, braun/dunkelbraun, dunkelblau/rot, hellblau/dunkelblau und schwarz/lila zu einem UVP von 39,90 erhältlich sein.
Die in Feinstrickoptik gearbeitete hi-Head soll in schwarz und den Farbkombinationen blau/hellblau, marineblau/hellbraun, marineblau/rot, braun/hellblau und rot/blau zu einem UVP von 29,90 Euro erhältlich sein.

www.hi-fun.de