Braun B-Box T3 Car DVR – Stummer Beifahrer im PKW

Autokameras, die beim Fahren das Verkehrsgeschehen aufnehmen und dokumentieren, gehören in Moskau schon fast zur Grundausstattung und werden auch bei uns immer beliebter.

Braun Photo Technik nutzt den Trend und bietet ab sofort seine Braun B-Box T3 Car DVR, deren Stromversorgung über den Zigarettenanzünder des Autos erfolgen soll.
Die mit einem 1.0M CMOS Sensor ausgestattete Kamera soll über ein 120° Weitwinkel Objektiv sowie einen integrierten Beschleunigungssensor verfügen. Die Videoauflösung soll bei maximal 1929 x 1080 Bildpunkten liegen und Aufnahmen in FullHD ermöglichen.
Die mit einem 2“ oder 5,08 cm LCD TFT Display ausgestattete Braun B-Box T3 soll einfach und schnell mit der mitgelieferten Saugnapfhalterung an der Windschutzscheibe des Fahrzeuges angebracht werden können.
Die TF-Speicherkarte soll Daten mit bis zu 32 GB aufzeichnen, über einen HDMI Anschluss verfügen und außerhalb des Fahrzeuges zum Fotografieren von Schnappschüssen eingesetzt werden können.
Die Braun B-Box T3 Car DVR soll zu einem UVP von 79,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.braun-phototechnik.de