Dampfbrunnen Victoria S und Victoria – Eleganz für den persönlichen Wellnessbereich

Schon die alten Römer schätzten das Dampfbad und nutzten die angenehme Wärme zur Regeneration und für Heilzwecke.
Immer mehr Wellnessbegeisterte erfüllen sich den Traum eines eigenen Dampfbades und schwitzen bei 100% Luftfeuchtigkeit, bei angenehmen 40-45° Celsius.
Eine exklusive Art um sein Dampfbad in einen feinen Dampfnebel zu tauchen, bietet die Firma Repabad mit seinen Dampfbrunnen Victoria S mit einer Leistung bis 6 KW und Victoria mit einer Leistung von 6 bis 12 KW.
Im Gegensatz zu Victoria mit einer Tiefe von 28 cm soll sich Victoria S mit einer Tiefe von 16,5 cm speziell für kleinere individuelle Dampfbäder eignen. Das Glasgehäuse, hinter dem sich die komplette Technik verbergen soll, soll die in sechs Farben erhältliche Keramikdampfschale tragen. Laut Repabad tritt der Dampf aus der Düse unter der Glasverkleidung und oben aus dem Becken aus und sorgt für einen feinen Dampfnebel.
Für eine besondere Atmosphäre sollen drei dezente LED-Leuchten, die hinter der Glasfront befestigt sind, sorgen. In Kombination mit der indirekten Beleuchtung soll jedes Badezimmer gekonnt in Szene gesetzt werden. Das Glas soll mit repaclear veredelt sein und in den Farben dark black, rubin und obscure erhältlich sein.
Beide Dampfbrunnen sollen Sole-Funktion, Aroma-Farblichttherapie, Musikausstattung und Nebeldüsen ermöglichen.
Die Dampfbrunnen Victoria und Victoria S sollen über den guten Sanitärfachhandel erhältlich sein.

www.repabad.de