Hipp und bunt – hi-Fun In-Ear-Kopfhörer hi-String

Im extravaganten Design und ziemlich cool kommen die In-Ear-Kopfhörer von hi-String daher.

In sechs lässigen Farben sollen sie nicht nur durch ihr ungewöhnliches Aussehen sondern auch durch ihre Tonqualität überzeugen. Selbst bei leisen Tönen soll das integrierte Bass Boost System für einen klaren Sound sorgen. Ob beim Jogging oder Workout, die Kabeln aus farbigen Schnürsenkeln sollen jede Bewegung mitmachen. Damit sie immer schnell einsatzbereit sind und einfach in die Tasche gesteckt werden können ohne zu verknoten, sollen hi-String aus textilen Material gefertigt sein. Handy sowie MP3-Player sollen sich dank der integrierten Steuerung ohne Umstände mit Mikrofon und Lautstärkenregler verbinden lassen. Die Stecker sollen aus weichem Silikon gefertigt und bequem in der Ohrmuschel zu tragen sein. Aufgrund einer hochwertigen Isolierung sollen störende Außengeräusche kein Thema sein.

Die hi-String In-Ear-Kopfhörer sollen in den Farben Schwarz, Blau, Rosa, Gelb, Orange und Grün zu einem UVP von je 29,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hi-fun.de