isoBottle von alfi – Funktional und schick

Hart im Nehmen, nahtlos schön und aus einem Stück gemacht – seit Jahren begeistert die isoBottle durch Funktionalität und Design.

Nun unterzog alfi die isoBottle einem Update und stattete die neue Generation mit kompakterem Design und neuem Trinkkopfsystem aus. Der doppelwandige, vakuumgepumpte Edelstahlkörper soll den Inhalt 12 Stunden heiß halten und 24 Stunden kühlen. Selbst bei harten Transportsituationen soll die isoBottle auch mit Kohlensäure hundertprozentig dicht sein.
Die neue Version soll komplett in der Spülmaschine gereinigt werden können, dauerhaft farbbeständig und kratzfest sowie schlag- und bruchfest sein.
Die isoBottle ist laut alfi schadstofffrei verarbeitet, recyclingfähig und ohne Innenbeschichtung.

alfi_isoBottle_Pirates_Wickie_Sino_f

Die isoBottle soll mit einem Volumen von 0,35 Liter zu einem UVP von 22,95 Euro und einem Volumen von 0,5 Liter zu einem UVP von 24,95 Euro im Handel erhältlich sein.