Rauschfreier Radiogenuss mit dem Albrecht DR 333 Digitalradio

Was wäre Weihnachten ohne die passende Musik? Albrecht will mit seinem Digitalradio DR 333 für einen rauschfreien Empfang von Weihnachtsevergreens und Co. sorgen können.

Dank digitaler Technik soll die Klangqualität des Radios rauschfrei und auf MP3-Niveau sein. Für den passenden Musikgenuss soll das Radio sowohl über DAB wie DAB+ Digitalradio Empfang sowie über UKW mit RDS Anzeige verfügen.
Das DR 333 soll mit Touchscreen und farbigen Display ausgestattet sein. Die Nutzung soll intuitiv erfolgen können, die gewünschten Funktionen sollen mit einem leichten Druck auf den Bildschirm aktiviert werden. Zusätzliche Informationen wie z.B. Interpreten, Musikalben, Wetter oder Nachrichten sollen über eine Slideshow im Farbdisplay angezeigt werden.
Die Speicherung von jeweils zehn DAB- und UKW-Sendern soll möglich sein. Darüber hinaus soll das circa 250 x 160 x 143 mm große und circa 1,1 kg schwere Digitalradio über eine Weckfunktion mit diversen Alarmfunktionen und -intervallen wie einen Sleep-Timer und eine Schlummerfunktion verfügen.
Mit dem vorhandenen Aux-Anschluss soll der DR 333 an jeden MP3-Player, jedes beliebige Smartphone sowie die Stereoanlage angeschlossen werden können.
Eine 3,5 mm stereo Klinkenbuchse soll den Anschluss von Ohrhörern ermöglichen.

Das mit einem schwarzen Kunststoffgehäuse ausgestattete Albrecht DR 333 Digitalradio soll zu einem UVP von 149,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.alan-electronics.de