Neuer Reithelm von Busse

Exklusiv, sicher und sportlich. Der neue Reithelm St. Tropez von Busse.

Der neue Reithelm St. Tropez von Busse-Reitsport verbindet sein modernes Design mit Eleganz und Sicherheit. Damit der Reithelm diese Versprechungen erfüllen können soll, erwartet Reit-Fans eine Vielzahl von optischen und auch funktionellen Features, so der Hersteller.

Das Design soll besonders exklusiv sein und sich unter anderem durch das aerodynamische Profil, Elemente in Carbonoptik und silberfarbene Highlights an der ABS-Außenschale auszeichnen. Für besten Tragekomfort sollen neben der anatomischen Passform das intelligente Belüftungs- und Entlüftungssystem mit Insektenschutznetz, aber auch das atmungsaktive 3D-Netzlining, welches auswechselbar und waschbar sein soll sorgen.

Sicherheit geht vor, betont der Hersteller und so soll der Reithelm nicht nur schön, sondern auch sicher sein und diese vor allem bieten. Der Reithelm St. Tropez von Busse soll zusätzlich mit dem GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit ausgezeichnet sein.

Das Justierrad im Genickbereich soll eine stufenlose Endabstimmung an den Kopf erlauben und die optimale Fixierung soll durch die komfortable 4-Punktberiemung gewährleistet werden. Egal ob in klassischem, edlem Schwarz oder in modischem, bezaubernd schimmerndem Blau, soll der Reithelm St. Tropez von Busse für einen ganz besonderen Wow-Effekt sorgen.

Der Reithelm St. Tropez von Busse soll ab sofort im Reitsport-Fachhandel zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 119,- erhältlich sein.

[nggallery id=760]