Käsefondue-Caquelon „Alpauftrieb“ von Stöckli

Gerade lange Winterabende laden zu einer netten Runde bei Fondue ein. Was spricht eigentlich dagegen, an lauen Frühlings- oder Sommerabenden auf der Terrasse oder im Garten diese Köstlichkeit zu genießen?

Wir haben uns wieder umgesehen und das Käsefondue-Caquelon „Alpauftrieb“ für Sie entdeckt.
Aus feuerfester Keramik gearbeitet, passt es mit seinem Muster so richtig zur warmen Jahreszeit. Das platin-vergoldete Dekor zeigt in der Art eines Scherenschnittes prächtig geschmückte Kühe, die vom Tal auf die höher gelegene Alm getrieben werden. Die von Jolanda Brändle gestaltete Szene wirkt filigran und authentisch.
Die Reinigung des Topfes soll einfach möglich sein. Laut Stöckli einfach etwas Wasser mit Spülmittel einfüllen und das Ganze solange stehen lassen, bis der Käse sich leicht vom Boden ablösen lässt.

Das Käsefoundue-Caquelon „Alpauftrieb“ soll mit einem Durchmesser von 21 cm zu einem UVP von 54,90 Euro, mit einem Durchmesser von 23 cm zu einem UVP von 59,90 Euro erhältlich sein.

www.stockliproducts.com