Parka-Zeit bei United Colors of Benetton

Neue Frühlings-Must-Have für Damen und Herren von UBC die viel Qualität und Design bieten sollen.

[aartikel]B00IKXVMOC:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die neuen Parka Modelle die von United Colors of Benetton präsentiert wurden, sollen das Must-Have für den kommenden Frühling gleichsam bei Damen als auch bei den Herren sein und mit ihren superleichten Stoffen, sowie Farben glänzen.

Der neue Parka von United Colors of Benetton soll gleichermassen basic und ohne Schnickschnack, aber dafür in einer frischen und witzigen Farbpalette erhältlich sein. Die Form soll klassisch, mit einem Gummizug an der Taille, sowie dem Schwalbenschwanz auf der Rückseite sein.

Die neuen Farben, in denen Benetton ihn präsentiert, sollen dem Parka jedoch eine bestechende Ausstrahlung verleihen. So soll es ihn in den Farben Himmelblau und Blau, Sandfarben und Grau, und in Rosa geben.

So sollen Varianten zur Verfügung stehen, die zu Hosen mit schlanker Passform und zu Röcken in unterschiedlichen Längen kombiniert werden können sollen und regelrecht zu stylishen Allroundern für die unterschiedlichsten Anlässe des Tages werden.

Für die Herrenversion sollen die Farbtöne Blau in den Varianten Avio und Nachtblau, sowie Grün, Blattgrün und Army gewählt worden sein. Der Herrenparka soll eine kurze Taille haben und einen deutlichen Hang zum urbanen Lebensstil aufweisen.

So soll der Parka von United Colors of Benetton der gekonnte, modische Begleiter für das Frühjahr sein.

[nggallery id=774]