Frühlingszeit bei Ikea

Design inspiriert immer mehr unseren Alltag und gerade im Frühling wollen wir noch mehr Persönlichkeit und Funktionalität in unser Leben bringen.

Ikea bietet mit seinen Produktneuheiten von klaren, modernen Formen bis zu romantisch, traditionellen Stücken Handverlesenes.
Auf eine romantische Zeitreise lädt die Gottgöra Laterne ein. In edlem Vintage-Look gehalten, bietet die Laterne viele Möglichkeiten sowohl für drinnen als auch draußen.
Das in Grau, Weiß und Gelb erhältliche und aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigte Wandregal Botkyrka soll viel Platz für den persönlichen Stauraum bieten und sich in viele Wohnbereiche perfekt einfügen können.

Ikea - Wandregal Botkyrka
Ikea – Wandregal Botkyrka

Küchenrollenhalter ist nicht gleich Küchenrollenhalter. Der Fintrop Küchenhalter soll nicht nur durch sein Design bestechen, als besonderes Zuckerl ist er mit einer Stahlöse ausgestattet, dank derer man die Küchenrolle einfach an einer Schiene aufhängen kann.
Für Kinder bietet Ikea die Lillabo Garage Rampe, Parkdeck, Tankstelle, Autowaschanlage und Werkstatt. Ein Abschleppwagen darf nicht fehlen – und schon sollte der Kreativität keine Grenzen gesetzt sein.

Ikea - Lillabo Garage
Ikea – Lillabo Garage

Die cremefarbene, aus pulverbeschichtetem Carbonstahl gefertigte Förtrolla Dunstabzugshaube vereint skandinavisches Design mit modernen Elementen und ist für die Wandmontage vorgesehen. Dank dreier Gebläsestufen soll der Dampf gut aufgenommen werden. Um das Kochfeld gut im Auge zu behalten, soll die mit großen abgerundeten Abzugsflächen ausgestattete Förtrolla über zwei Halogenlampen verfügen. Laut Ikea ist ein abnehmbarer, spülmaschinenfester Fettfilter inkludiert.
Die in Weiß erhältliche Dunstabzugshaube Harmonisk ist mit drei Gebläsestufen und einer Turbofunktion ausgestattet. Das Touchcontrol Bedienfeld soll die einfache Regulierung der Gebläsestufen und der LED Beleuchtung ermöglichen. Die für die Wandmontage vorgesehene Harmonisk soll einen abnehmbaren, spülmaschinenfesten Fettfilter inkludiert haben und modernen skandinavischen Stil mit einer leichten, natürlichen Form verbinden.
Der grüne Holmsel Sessel ist aus Rattan gefertigt, durch Klarlack geschützt, stapelbar und durch seine Sesselbeine aus Kunststoff soll der Boden vor Kratzern geschützt werden.

Ikea - Holmsel Sessel
Ikea – Holmsel Sessel

Die Karma Babytextil-Serie soll, außer Pratglad und Skämtsam, aus 100% Baumwolle gefertigt sein. Als Starterkit geeignet, charakterisiert das Streifenmuster klaren skandinavischen Stil.
Die aus sieben flexiblen Teilen bestehende Kvartär Leuchte wirkt verspielt und elegant. Die von Marcus Avonen designte weiße Hängeleuchte, ist aus Polypropylen gefertigt und soll das Zimmer in ein angenehmes Licht tauchen können.

Ikea - Kvartär Leuchte
Ikea – Kvartär Leuchte

Mit ihrem Spitzen-Look wirkt die cremefarbene Mölndal Hängeleuchte verspielt und trotzdem zeitlos. Die aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigte Mölndal soll mit einem Durchmesser von 30 cm und von 11 cm erhältlich sein.

Ikea - Mölndal Hängeleuchte
Ikea – Mölndal Hängeleuchte

Die je 73×162 cm großen Socker Blumenständer sollen sowohl drinnen als auch draußen gute Figur machen. Aus pulverbeschichtetem Edelstahl gefertigt, bietet er Platz für bis zu 13 Töpfe. Die inkludierten Halterungen sollen je nach Wunsch und Bedarf platziert werden können.
Die passenden verzinkten Übertöpfe sind separat erhältlich und besitzen einen Durchmesser von 12 cm.

www.ikea.at