Stativ S3 von Rollei im kunterbunten Design

Ein farbenfrohes Stativ für Video und Foto will Rollei mit seinem neuen Stativ S3 für alle Hobbyfotografen bieten.

Das in den Farben Schwarz, Grün, Blau und Rot erhältliche Stativ soll mit einem Stativkopf ausgestattet sein, der durch seinen Drehmechanismus und seine  Verarbeitung eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten ermöglichen soll.
Zum schnellen und exakten Einrichten soll die eingebaute Wasserwaage im Stativstern sorgen. Das S3 soll 1100 Gramm wiegen und eine Traglast von 2,5 Kilo besitzen. Die Stativbeine sollen aus eloxiertem Aluminium bestehen und mit rutschfesten Gummifüßen ausgestattet sein.
Ein an der Mittelsäule befestigter Stativ-Haken soll es ermöglichen, dem Stativ durch ein Gewicht mehr Standfestigkeit zu verleihen.
Die minimale Arbeitshöhe soll bei 45,6 cm, die maximale 144 cm, der maximale Durchmesser soll 23 mm und das Packmaß 46,5 cm betragen.
Als Zubehör soll eine Tasche aus Nylonmaterial sowie zwei im Handgriff-Fach verstaute Inbusschlüssel mitgeliefert werden.
Das Rollei S3 Stativ soll ab Ende April 2014 zu einem UVP von 99,98 Euro im Handel erhältlich sein.

Rollei_Stativ_S3_Schwarz
Rollei_Stativ_S3_Schwarz