Bosch MaxxiMUM – perfekter Schlagobers auf Knopfdruck

Für Menschen, die Kochen und Backen als wesentlichen Bestandteil ihres Lebens verstehen und die sich ein Höchstmaß an Unterstützung für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten wünschen, bringt Bosch seine neue Küchenmaschine MaxxiMUM auf den Markt.

Die 1.600 Watt starke MaxxiMUM soll mit einem Gehäuse, das aus Vollmetall gegossen wurde, ausgestattet sein und mit ihren Chromapplikationen für einen optischen Blickpunkt sorgen.
Als einzige Maschine der Welt soll sie dank Sensor-Control auf Knopfdruck steifes Schlagobers sowie festen Eischnee aufschlagen und sofort mit dem Rühren aufhören, sobald das perfekte Resultat erreicht ist.
Egal, wie schwer der Teig auch ist, soll dank des neuen, intelligenten Teigsensors die Rührgeschwindigkeit immer dieselbe bleiben. Für eine besonders schnelle und gleichmäßige Verarbeitung der Zutaten soll das 3D PlanetaryMixing Knethaken oder Rührbesen gleichzeitig in drei Richtungen bewegen.
Für mehr Komfort beim Auswechseln der Teigwerkzeuge soll EasyArm Lift sorgen, der das Heben und Senken des Multifunktionsarms unterstützen soll. der Deckel soll über einen großen Trichter verfügen, der dafür sorgen soll, dass die Zutaten genau dort landen, wo sie hingehören, nämlich in der Schüssel. Damit Knethaken und Schneebesen nicht im Weg sind, dafür soll die Parkstellung sorgen. Praktisch auch die Rührschüssel, die mit zwei Griffen und einem Ausgießer ausgestattet sein soll.
Der mit einem Fassungsvermögen von 1,75 l ausgestattete ThermoSafe Mixer soll aus Glas gefertigt und sowohl hitze- als auch kältebeständig sein. Mit höhenverstellbarem Rührbesen, Knethaken und dem neuen silikonummantelten Flexibesen sollte das mitgelieferte Patisserie-Set keine Wünsche offen lassen.
Ein vielseitiges Zubehör soll über 120 Funktionen ermöglichen. Neben Basics wie Mixer, Durchlaufschnitzler und Fleischwolf ist, so Bosch, jede erdenkliche Art des Sonderzubehörs einzeln erhältlich.

Die Bosch Küchenmaschine MaxxiMUM HomeProfessional soll ab einem UVP von 689,00 Euro erhältlich sein.

www.bosch-home.at