Nestroy Spiele Schwechat – Kräh Winkel – Ein „Freiheits“-Event

Inmitten der 48er-Unruhen im 19. Jahrhundert schrieb Nestroy sein satirisches Meisterwerk „Freiheit in Krähwinkel“.

Nicht nur in den Revolutionsjahren sehnten sich Bürger nach Freiheit und Demokratie, doch Krähwinkel mit autoritär-absolutistischen Verhältnissen existiert noch immer und will endlich frei sein.
Im Schlosshof der Rothmühle macht sich unter der Regie von Peter Gruber der Aufdecker-Journalist Eberhard Ultra auf, diese Missstände aufzuzeigen und den unterdrückten Bürgern die Revolution zu bringen.
Da die Produktionen der Nestroy-Spiele Schwechat bekannt für ihre bissige Aussagekraft sind, sollte einem vergnüglichen Abend nichts mehr im Wege stehen.

Kleiner Tipp am Rande: Da die Rothmühle neben der Schwechat liegt, bitte unbedingt Gelsenmittel mitnehmen – die Biester können extrem lästig sein.

42. Nestroy Spiele Schwechat
Nestroy – Kräh Winkel – Ein „Freiheits“-Event
Termine: 21.06. – 26.07.2014 (Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag um 20.30 Uhr)
Ort: Schlosshof der Rothmühle (Schwechat / Rannersdorf)
Karten/Info: 01/7078272, forum@nestroy.at
Kartenpreise: € 17.- bis € 43.-
www.nestroy.at