Hangover von Amazonas – bequem und ungewöhnlich

Für alle, die Zuhause bequem und anders entspannen wollen, bietet Amazonas den eleganten Hängesessel Hangover.

Der in Grün, Rot und Orange erhältliche Hangover soll dank seiner gepolsterten Sitzfläche von circa 63 x 50 cm komfortabel sein und dank seiner Ausführung absolute Bewegungsfreiheit bieten.
Laut Amazonas die der Hängesessel so konstruiert, dass in jede Richtung geschaukelt und gewippt werden kann. Der aus Polyester 900 DEN gefertigte Hangover soll lichtbeständig und jederzeit leicht zu reinigen sein. Mit einer Gesamtlänge von circa 180 cm und einer Stablänge von circa 90 cm ausgestattet, soll der Hängesessel circa 3,7 kg schwer und für eine maximale Belastung von 150 kg ausgelegt sein.
Zum Befestigen soll eine große Auswahl von Aufhängevorrichtungen sowie Gestellen erhältlich sein. So sollen Gestelle aus Holz oder Metall zu Preisen ab 79,90 Euro zu haben sein, zum Befestigen an der Zimmer- oder Balkondecke gibt es den Haken „Power Hook“, der inklusive Befestigungsmaterial und höhenverstellbarer Verlängerungskette zu einem UVP von 19,95 Euro mitbestellt werden können soll. Der kugelgelagerte Power Hook soll auch dafür sorgen können, dass Hangover in alle Richtungen drehbar bleibt.
Lieferadressen für den Schwebesessel Hangover sollen unter www.amazonas.eu erhältlich sein, der UVP soll bei 119,00 Euro liegen.

Für Kinder gibt es den Hängesessel im Klein-Format. Kinder zwischen drei und acht Jahren sollen dann wie die Erwachsenen in ihrem „Hang Mini“ gefahrenfrei wippen und kuscheln können.