Indy – Extravagantes Design von Symphonic

Poppig und mit geometrischen Formen präsentiert sich der Sessel Indy von Symphonic Interior.

Der in zwei auffälligen Rückenlehnen erhältliche Indy ruht auf einem Linsenteller aus gebürsteten Edelstahl und wurde an sich für den Objekt- und Hotelbereich konzipiert, passt aber auch in den Wohnbereich.
Für die Variante eins wurde der Sessel mit drei kegelförmigen Rückenteilen ausgestattet, die sich zu einer Rückenlehne verbinden. Bei der zweiten Version soll eine Rolle, die sich in fast 180° um die Sitzfläche legt, eine ergonomische Stütze schaffen.

SYMPHONIC_indy_orange
SYMPHONIC_indy_orange

Sitz und Lehne sollen aus Polyätherschaum mit Polstervliesmatte gearbeitet sein, das Gestell soll aus Hart-, Weichholz sowie Span- und Sperrholzplatten bestehen.
Der sowohl mit Stoff- oder Lederbezug erhältliche Indy soll in beiden Varianten eine Sitzhöhe von 48 cm sowie eine Sitztiefe von 48 cm aufweisen, die Gesamthöhe soll bei Variante eins 107 cm, bei Variante zwei 79 cm betragen.

www.symphonic.at