Es weihnachtet bei Ikea

Weihnachten naht mit Riesenschritten, Kekse wollen gebacken, Geschenke besorgt und dann festlich verpackt werden, das Christkind hat somit schon Hochbetrieb.
Für all jene, die noch nicht die passenden Kekserlformen gefunden haben, vielleicht auch noch das ein oder andere Geschenk suchen und dann noch nettes Verpackungsmaterial benötigen, bietet Ikea so allerhand Nettigkeiten.
Hier finden Backfreudige das richtige Equipment für saftige Weihnachtsbäckerei, nette Überraschungen, vom Spielzeug bis, wenn gewünscht, gesamten Wohnungseinrichtung. Natürlich dürfen auch die diversesten Accessoires zum Dekorieren der eigenen vier Wände nicht fehlen und zum Verpacken gibt es von Geschenkpapier über -schachteln und Bändern sicher das Passende.
Von der Schürze für zünftige Bäcker oder Bäckerinnen, vom kuscheligen Bettzeug oder warmen Pantoffeln, von bunten Schokoladen- oder Marzipanformen bis hin zur netten Keksdose – hier wird das Christkind sicher fündig.

www.ikea.at