Einer wird den Stecker ziehen – Kabarett rund um IT-Sicherheit

Thomas Sulak, IT-Experte, Schauspieler und Neo-Kabarettist betreut seit einigen Jahren mit seiner IT-Firma namhafte Unternehmen. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Sicherheit, sowie benutzerfreundliche und wartungsoptimierte IT-Landschaften gelegt.
Mit seinem neuen Kabarett-Stück „Einer wird den Stecker ziehen…..“ spannt Sulak spielerisch einen Bogen zwischen Technik und Netzpolitik. Gleichzeitig will er das Publikum wachrütteln, die „Ich habe ja nichts zu verbergen Mentalität“ abzulegen und alte Verhaltensmuster infrage zu stellen.
Witzig und charmant präsentiert, soll die Besucher ein unterhaltsamer Mix aus Fakten, Informationen rund um IT-Sicherheit und ein tiefer Blick hinter die Kulissen erwarten.

IT-Kabarett „Einer wird den Stecker ziehen“
am 22.1.2015 um 20:30 Uhr
Event Cafe+Bar
Opernring, 1010 Wien
http://eventcafe.at
www.thomas-sulak.at