Mobilitätskarte für die Top-Ausflugsziele Niederösterreich

Mehr als vier Millionen Besucher und Besucherinnen werden im Jahr 2015 bei den 47 Top-Ausflugszielen in Niederösterreich erwartet.
Um ein Top-Ausflugsziel zu werden, wurden von der Arbeitsgemeinschaft der Top-Ausflugsziel mehr als 60 Kriterien definiert, die dann erfüllt werden müssen, um das Qualitätssiegel zu erhalten.
Um diese Naturparke, Ausstellungen, Bergbahnen oder Stifte Klöster, Burgen und Schlösser für einen Ausflug zu koordinieren, wurde nun eine neue Mobilitätskarte aufgelegt. Nicht nur die Top-Ausflugsziele sind in der Landkarte enthalten, sie bietet auch Informationen über Bahn- und Radrouten.
Die Karte ist in kompakter und übersichtlicher Form gehalten und steht unter www.top-ausflug.at kostenlos zum Download bereit.