50S Presidents’ Watch von Vulcain

Im Jahre 1947 präsentierte Vulcain die erste Armbanduhr mit dem heute bereits legendären Cricket-Kaliber, einem mechanischen Weckerwerk.
Seitdem setzt das Unternehmen weiterhin auf die Uhr mit mechanischer Weckfunktion und legte im Jahre 2010 gerade die 50s Presidents’ Watch aus dem 50er Jahren seinen neuen Modellen zugrunde.
Die neue Kollektion soll ebenfalls mit Cricket-Kaliber ausgestattet und mit Hand- und Automatikaufzug erhältlich sein. So wie jedes Jahr wurden auch heuer neue Modelle präsentiert, die 2015 durch ein aufgefrischtes Zifferblatt für noch mehr Eleganz und Raffinesse sorgen können sollen.
Mit ihrer feinen Guillochierung und dem aufs Zifferblatt abgestimmten Armband tragen sie die unverkennbaren Merkmale der Marke und punkten mit zeitgemäßen Design.

Die Vulcain-Watches sollen im guten Fachhandel erhältlich sein, die Preise differieren je nach gewähltem Modell.

www.vulcain-watches.ch