Jura Z6 mit Brühverfahren P.E.P.

Jura verspricht mit seinem Z6 Kaffeevollautomaten aromatischen Espresso in Barista-Qualität.

Der in klaren Linien gehaltene Z6 verfügt über das spezielle Brühverfahren P.E.P.®, das das Wasser im Brühprozess exakt takten und in schnellen Intervallen durch das Kaffeepulver pressen soll. Durch diese Vorgangsweise soll sich der Geschmack und das Kaffeearoma optimal entfallen können.
Die kompakt gehaltene Maschine soll sich durch ihre Maße in jede Küchenkombination einfügen lassen. Die Bedienung erfolgt per Rotary Switch und TFT-Display und soll intuitiv möglich sein. Erstmals soll auch eine individuelle Programmierung sowie die Umbenennung der Kaffeespezialitäten vorgesehen sein.
Für die leichte Nutzung soll der Wassertank von vorne zu entnehmen und der Bohnenbehälter frontseitig befüllbar sein.
Durch die Claris-Wasserfilter soll das Fluidsystem vor Kalk geschützt und eine optimale Wasserqualität erreicht werden. Die mit RFID-Technologie ausgestattete Claris-Smart-Filterpatrone soll durch den Z6 automatisch erkannt werden. Dadurch soll die Kapazität des Filters und dessen Vorteile effektiv genutzt werden können.
Für perfekte Hygiene soll der Z6 über integrierte TÜV-zertifizierte Spül- und Reinigungsprogramme verfügen. Auf Knopfdruck soll das Milchsystem schnell und sicher gereinigt werden können.
Der Jura Z6 Kaffeevollautomat soll zu einem UVP von 2.180,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.jura.com