N’Damus London – Stilvolle und luxuriöse Lederwaren

Im Jahre 2006 begann Nneka Onyenakala mit dem Entwurf von Handtaschen, die perfekt zu ihren in allen Regenbogenfarben vorhandenen Schuhen passen sollten.
Seither konnte sich die Autodidaktin nicht nur in Groß Britannien sondern auch in New York einen hervorragenden Ruf erwerben.
Die in London handgefertigten Stücke zeichnen sich durch klare Linien und klassisch-modernes Design aus.
Neben Handtaschen bietet das Unternehmen nicht nur Rucksäcke, sondern auch passende Aktenmappen und Accessoires, die perfekt aufeinander abgestimmt werden können.
Besonders schön finde ich die ungefütterte Einkaufstasche „Abbey“, die nicht nur Platz für eine A4 Dokumenten-Mappe sondern auch noch für einen Laptop bietet.

N’Damus-London_'Abbey'-Shopper
N’Damus-London_’Abbey‘-Shopper

Die aus 100% italienischem Rinderleder hergestellte Tasche ist mit einem Zipp und Leder-Schultergurt ausgestattet und hat in ihrem Inneren ein kleines Extrafach, das ebenfalls über einen Zipp verfügt.

Passend dazu gibt es unter anderem eine A4 Dokumenten-Mappe sowie passende Accessoires, die das modische Outfit perfekt ergänzen.

www.ndamus.com