Rindsuppe mit Milzschnitten

Für morgen sagt der Wetterbericht noch einmal so richtig heiß voraus. Deshalb gibt es bei uns eine gute Rindsuppe und als Einlage werde ich Milzschnitten zaubern.
Für die Milzschnitten wird 15 dag Rinder-Milz geschabt. 1 Zwiebel schälen, fein schneiden. 1 Bund Petersilie waschen, abschütteln, Blätter abzupfen und die Blätter fein hacken. In einer Pfanne Zwiebel und Petersilie in etwas Butter anlaufen lassen. Masse etwas überkühlen lassen, 1 Ei einarbeiten, mit Pfeffer, Salz und Majoran abschmecken.
Schwarzbrot oder Semmeln in dünne Scheiben schneiden, Masse daraufstreichen und mit der bestrichenen Seite zuerst in heißes Fett legen, dann auch auf der anderen Seite backen.
Gebackene Scheiben in schmale Streifen schneiden und beim Servieren in die Suppe geben – fertig – guten Appetit!