Schweinenacken-Steak mit Letscho

Für morgen habe ich schönen Schweinenacken besorgt, den ich mit Letscho zubereiten werde.

80 dag Nackensteaks in starke Scheiben schneide. Steaks mit zerlassener Butter einreiben und mit Salz würzen. Steaks in eine heiße Grillpfanne geben, etwas eingelegten grünen Pfeffer dazugeben, bei starker Hitze auf jeder Seite 5 bis 7 Minuten grillen – fertig.
Nackensteaks mit Letscho, in Butter gedünstetem Gemüse und gebratenen Erdäpfelscheiben servieren – guten Appetit!.

Letscho:
Für das Letscho wird 1 große Zwiebel geschält und fein geschnitten.
2 rote und 2 grüne Paprika waschen, entkernen, nudelig schneiden.
80 dag Paradeiser an der gewölbten Seite kreuzförmig einschneiden, kurz in kochendes Wasser tauchen, kalt abschrecken, Haut entfernen und vierteln.
1/2 Bund Petersilie waschen, trockenschütteln, fein hacken.
Zwiebel und Paprika in Fett anrösten, Paradeiser dazu geben, weiter dünsten. Mit Petersilie, Salz und Pfeffer abschmecken – fertig.