Punscherei und Kunst & Kram Weihnachtsmarkt im Augarten

Am Wochenende soll es ja mit den milden Temperaturen vorbei sein und rechtzeitig zum Beginn der kalten Jahreszeit öffnet die Punscherei wieder ihre Pforten.
Bei offenem Lagerfeuer gibt es im ältesten Barockarten Wiens wieder kleinere Schleckereien, Punsch und Glühwein. Wem es zu kalt wird, kann sich die Hände an heißen Maroni wärmen oder einen Sprung in die Bunkerei zum Aufwärmen machen.

Punscherei outdoor
Von Freitag, 20. November bis Dienstag, 22. Dezember 2015
Außer bei Regen täglich geöffnet.
Montag bis Samstag von 16:00 bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Wer noch Allerlei zum Schenken braucht, findet vielleicht das ein oder andere Produkt beim auch heuer wieder stattfindenden Kunst & Kram Weihnachtsmarkt.
Von Bio-Bekleidung für Babies bis zu Upcycling Kleidung, von weihnachtlichen Accessoires über hausgemachte Körperpflege-Produkte bis zu zeitgenössischem Handwerk reicht der weite Bogen. Vintage-Fans sollten genauso auf ihre Rechnung kommen wie Liebhaber oder Liebhaberinnen von selbst hergestellten Schmankerln.

Kunst & Kram Weihnachtsmarkt
Von Freitag, 4. bis Sonntag, 5. Dezember 2015 sowie
von Freitag, 11. bis Sonntag, 13. Dezember 2015
Freitag und Samstag von 16:00 bis 22:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 14:00 bis 22:00 Uhr
Der Markt findet im Inneren des Bunkers bei jedem Wetter statt!

www.bunkerei.at