Sembella Boxspringbetten für hohen Schlafkomfort

Wir sind viel unterwegs und legen auf gute Betten besonderen Wert. Wer will schon in der Früh wie gerädert, vielleicht noch zu einer unfreiwilligen „Schranzhocke“ verdonnert, aus den Federn krabbeln? Einen besonderen Bonuspunkt erhalten von uns Hotelzimmer, die mit einem hochwertigen Boxspring-Bett ausgestattet sind.
Aber nicht nur unterwegs, auch zu Hause sollte ein gut ausgestattet Bett, das den gesunden Schlaf fördert, im Mittelpunkt stehen.
Da Menschen verschieden sind und Boxspring nicht gleich Boxspring ist, sollte auf das Innenleben des Bettes geachtet werden um das persönliche Liegeempfinden mit perfekter, ergonomischer Körperunterstützung zu erreichen.
Die in Österreich beheimatete Firma Sembella bietet Boxspring-Betten in den diversesten Ausführungen, die jeweils auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt werden können.
So soll jedes Boxspring-Bett über die gesamte Liegefläche hinweg eine gleichbleibende Unterstützung bieten und durch eine hochwertige Ausstattung überzeugen.
Die wahlweise verstellbare oder mit Motor zur individuellen Anpassung der Liegeposition ausgestattete Boxspring-Unterkonstruktion soll mit einem körpergerechten 7-Zonen Taschenfederkern für die richtige Unterlage sorgen.
Um einen gesunden Schlaf zu gewährleisten, kann auf die verschiedensten Matratzen zurückgegriffen werden. Ob wahlweise stoffbezogene Taschenfederkern-Matratzen oder klassische Matratzen des Herstellers – vieles soll möglich sein. Auch Matratzen mit Geltex® inside sind erhältlich und sollen optimale Druckentlastung, Unterstützung und Atmungsaktivität gewährleisten.
Für kuschelige Geborgenheit und erholsamen Schlaf sollte dann ein Topper sorgen, der optional erhältlich ist.
Auf keinen Fall sollte man vor dem Kauf einer Matratze oder eines Bettes auf das „Probeliegen“ vergessen. Was nützt beste Verarbeitung und höchste Qualität, wenn der ganz persönliche Liegekomfort nicht gegeben ist?

www.sembella.at