©BnO-Gold

BnO Gold – Exklusivität pur

Nicht nur in der Sportwelt werfen die Fußball-Weltmeisterschaften im Jahre 2018 in Russland und 2022 in Katar ihre Schatten voraus.

Auch in der Unterhaltungselektronik-Sparte wird bereits für das passende Equipment gesorgt, damit Fußballbegeisterte die Spiele der aus 32 Nationen kommenden Teams stilgerecht verfolgen können.

Mit Blick auf diese beiden Fußball-Weltmeisterschaften bringt BnO eine HiFi-Kollektion von Bang & Olufsen heraus, die nicht gerade für die kleine Geldbörse geeignet ist.

Die aus BeoSound 9000, BeoLab 8000, BeoLab 6000, BeoLab 1 und dem ersten 103-Zoll-BnOVision bestehende Kollektion soll aus massivem 24-Karat-Gold bestehen und nur unter Verwendung der besten Materialien erzeugt werden.

Alle Aluminiumteile, so der Hersteller, werden durch massives 24-Karat-Gold ersetzt, ein Lautsprecherpaar soll es auf 20 Kilo Feingold bringen.

Auf Anfrage soll eine garantiert maßgeschneiderte Anlage zusammengestellt werden, auf die 100 Jahre Garantie gewährt werden soll.

Dass die Produkte kein Leichtgewicht sind, erklärt sich durch die Dichte des Goldes. So sollen die Prachtexemplare neunmal soviel wiegen als die Originale.

Wer die Kollektion näher in Augenschein nehmen will, sollte sich unter info@bnogold.com anmelden, da die Anlage nicht ausgestellt wird.

Ab Anfang 2016 soll die aus 192 Kilo Feingold bestehende HiFi-Kollektion erhältlich sein, der Einzelhandelspreis soll bei 17,4 Millionen US-Dollar liegen, der Preis für ein Lautsprecher-Set wird mit 2,9 Millionen US-Dollar angegeben.

www.bnogold.com