Camilo Chamäleon – Kinderoper für Alt und Jung

Von Kindern wird verlangt, dass sie sich unserer Gesellschaft anpassen und manchmal ist es gar nicht so leicht, das eigene Persönlichkeitsbild zu entwickeln.
In der von Max Nagl stammenden Kinderoper „Camilo Chamäleon“ macht sich Camilo, das Chamäleon, auf eine Abenteuerreise durch den Wald auf um Freunde zu finden und zu seinem „Ich“ zu finden.
Von swingender, rappender Musik oder auch traditionellem Operngesang begleitet, passt sich Camilo immer wieder seiner Umgebung an um am Ende festzustellen, dass man auch anders sein darf und trotzdem in einer Gemeinschaft bestehen kann.
Die um Balancefindung zwischen Anpassung und Selbstbehauptung angesiedelte Oper wird dem am 7. Dezember 2015 stattfindenden Fest „out of ANY control“ vorangestellt, bei dem Musiker und Musikerinnen für ein Zusammenleben aller Menschen zwanglos aufspielen.

Camilo Chamäleon
Eine Oper über Fremdsein und Dazugehören
Kinderoper von Max Nagl und Reinhard Palm
Montag, 7. und Montag, 21. Dezember 2015, Beginn: 16:00 Uhr
Restaurant ETAP, Neulerchenfelder Straße 13, 1160 Wien
Karten unter netzzeit@netzzeit.at oder Tel.Nr. 0660/657 35 48
www.netzzeit.at