„Kein Stück Liebe“ im Theater Akzent

Seit über 37 Jahren arbeitet der Kultur- und Bildungsverein „Ich bin O.K.“ daran, soziale Barrieren abzubauen und die gesellschaftliche Inklusion von Menschen mit und ohne Behinderung zu fördern.
Im Jahr 2010 wurde zusätzlich die „Ich bin O.K.“ Dance Company gegründet, die mit einem bunt gemischten Team aus Tänzern und Tänzerinnen mit und ohne Behinderung anspruchsvolle Choreographien sowie abendfüllende Tanztheater-Produktionen erarbeitet.
Ganz ohne überflüssige akrobatische Tanztechnik entstehen Tanzprojekte, die voller Kreativität und Fantasie sind.

Bei der neu erarbeiteten Performance wird in spielerischer und tänzerischer Form auf die Schwierigkeiten des heutigen Lebens eingegangen, Fragen aufgeworfen und Ängste angesprochen.
Die elf Tänzer und Tänzerinnen versuchen mit Hilfe von zeitgenössischen Tanztechniken und des Hip-Hop Tanzes diese Probleme darzustellen, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und eventuell durch Hoffnung und Liebe zu überwinden.

„Ich bin O.K.“ Dance Company
„Kein Stück Liebe“
31. März 2016 um 10:00 Uhr Schulvorstellung
1. April 2016 um 19:00 Uhr Premiere
6. April 2016 um 19:00 Uhr

Theater Akzent
1040 Wien, Theresianumgasse 18
www.akzent.at
http://www.ichbinok.at