Hopfenthal Bierzapfanlage – Frisch gezapft ist halb gewonnen

Die Zeit der Grillpartys naht und da gehört ein prickelnd-kühles Blondes einfach dazu.

Wenn es dann auch noch frisch gezapft ins Glas perlt, zum Schluss mit einer festen Schaumhaube gekrönt, ist der Genuss perfekt.

Mit ihrer Hopfenthal präsentiert die Firma Klarstein eine Bierzapfanlage, die nicht nur professionelles Zapfen erlauben soll, sondern auch dank eines geräuscharmen Kühlaggregats das Bier auf 4,5° Celsius gekühlt und eine Woche frisch und prickelnd halten soll. Über das vorhandene LED-Display soll die Kontrolle der Kühltemperatur möglich sein.

Damit niemand auf sein Lieblingsbier verzichten muss, soll jedes handelsübliche 5-Liter-Fass verwendet werden können.

Das integrierte Pumpsystem soll garantieren, dass CO2-Patronen der Vergangenheit angehören. Laut Hersteller genügt es, dass das Fass angeschlossen wird und nach dem Betätigen des Zapfhahns steht dem Biergenuss nichts mehr im Wege.

Damit die Hygiene nicht zu kurz kommt, soll die Hopfenthal teilzerlegbar sein und über eine Tropfschale verfügen, die in der Spülmaschine gereinigt werden können soll.

Die Hopfenthal Bierzapfanlage ist in verschiedenen Ausführungen unter anderem unter www.klarstein.com erhältlich.